Welches Musikprogramm brauche ich?

Heute geht es um Cubase. Mit diesem Programm arbeiten wir im Kurs. Warum dies der Fall ist und was sich alles mit Cubase anstellen lässt, dazu mehr im Video und den nachfolgenden Zeilen.

Cubase Elements – Unsere Kursgrundlage

Cubase ist eine DAW – eine Digitale Audio Workstation. Mit diesem Programm lässt sich die komplette Musikproduktion umsetzen. In diesem Kurs werden wir Cubase Elements 8 nutzen.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Cubase – und habe damit einen schnellen Workflow entwickelt, mit dem ich sehr gute Resultate erziele. In diesem Kurs werde ich die alle wichtigen Funktionen in Cubase zeigen, die wir beim Beatmaking, Recording, Mixing und Mastering benötigen.

Hier kannst du Cubase Elements 8 für 30 Tage kostenlos testen:

http://www.steinberg.net/de/products/cubase/trial.html

Im Interface UR12 ist Cubase AI enthalten – du kannst Geld sparen, indem du Cubase AI hier zu Elements upgradest: http://bit.ly/2c9JVXj

Quelle: http://www.steinberg.net/ Stand: 15.09.2016

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?