Mit Minihabits mehr Musik produzieren

In diesem Video erfährst du, wie du mit Hilfe von Minihabits produktiver sein kannst. Die Idee der Minihabits kommt vom amerikanischen Blogger Stephen Guise, der mit diesem Buch viele tolle Anstöße zur Produktivität gibt.

Mein guter Freund Phil hat mich auf die Idee gebracht, dieses Thema einmal für die Musikproduktion zu besprechen. Wir haben im Video einige Vorschläge erklärt, mit denen sich Minihabits auch für das Schreiben von Songtexten, die Ideenfindung und das Instrumentenspiel integrieren lassen. Noch viele weitere Ideen und Hintergrundinfos zu Minihabits bekommst du in unserem Podcast:

Gratis Übersicht zum "Home Studio Einrichten"

Hol dir jetzt die Übersicht des ganzen Kapitels „Home Studio Setup“. Du bekommst alle wichtigen Fakten zum Einrichten im Überblick und kannst sie jederzeit nachlesen.

Trag dich jetzt kostenlos in den Newsletter ein – und du bekommst die Übersicht gratis:



✅ Kein Spam. ✅ Schutz deiner Daten. ✅ Jederzeit abbestellbar.