Mixing ist keine Zauberei
Wenn du die Tricks kennst!


chevron-down

Gratis:

Die Panzerknacker-Methode*

In diesem kostenlosen Kapitel lernst du Aljoschas Methode für Kompressoren!

Alle 27 Kapitel des Videokurses Full Range Mixing bekommst du hier:

*Basierend auf Michael Stavrou's genialer Methode aus "Mixing with your mind". Unbedingt auschecken, eines der coolsten Mixing-Bücher auf dem Markt!

Full-Range-Mixing lernen | Vom Profi
Recording, Mixing, Mastering

Aljoscha Sieg (Chartproduktionen, Goldene Schallplatte) öffnet seine Mixing-Trickkiste! Lass dir von einem Top-Produzenten für Metal und Metalcore helfen, deinen Sound Schritt für Schritt auf ein neues Level zu bringen.

Ausgebildet von Ryan Williams und Jason Livermore kennt Aljoscha Sieg Mixing-Geheimnisse, die sogar vielen Profis bisher verborgen blieben. Lerne, mit welchen Methoden er den Sound von Bands wie Eskimo Callboy, Gestört aber GeiL, Annisokay oder Any Given Day bis an die Spitze gebracht hat.

So arbeiten Top-Produzenten

In diesem umfangreichen Audiokurs bekommst du das nötige Wissen, um dich als Produzent selbstständig machen zu können. Lerne Recording, Editing, Mixing und Mastering von Topproduzenten! Ein wichtiger Anteil erfolgreicher Arbeit liegt im richtigen Mindset. Aljoscha erklärt dir, mit welcher geistigen Haltung und in welcher Verfassung er sich an Projekte setzt. Diese Attitüde macht den Unterschied aus.

Dieser Kurs bietet dir:

check-circle-o

Die besten Techniken

4,5 Stunden Videokurs mit 27 informativen Kapiteln,

deutschsprachig, einfach und verständlich erklärt.

check-circle-o

Flexibilität

Jeder Zeit online verfügbar - du kannst von überall und so oft du willst darauf zugreifen!

check-circle-o

Hervorragende Qualität

Du bekommst den kompletten Videokurs gestochen scharf in 4k-Qualität.

check-circle-o

Know-How für deine Produktionen

Das Mixing wird in Cubase Pro 6.5 gezeigt - du kannst es auch mit jeder anderen DAW nachvollziehen.


Aus der Praxis
Übe an den Original-Spuren eines Songs von Vitja!

Für diesen Kurs hat Vitja ihren Song "Heavy Rain" zur Verfügung gestellt. Du kannst alle Schritte direkt in der Praxis an diesem Song nachvollziehen. Wenn du harte Musik mischen kannst, werden dir Rap- oder Popproduktionen leichter erscheinen.


Du brauchst nur deine DAW (Musikprogramm), Monitore (oder Kopfhörer) und ein Audiointerface - damit kannst du direkt loslegen.

Als Bonus bekommst du zum Kurs:

  • check
    Ein exklusives Pitchblack Studios Kemper-Profil,
  • check
    Exklusive Mixing-Presets für Drums, Bass, FX und mehr,
  • check
    Interviews mit einem Top-Akustiker und A&R's von Top-Indie-Labels,
  • check
    Zugang zur exklusiven Mixing-Community für Fragen und Kontakte.

Einmaliger Preis für den Zugang zum Memberbereich. Kein Abo.

60 Tage Geld-zurück-Garantie!

Probier es einfach aus. Du kannst dich in Ruhe von der Qualität und den Inhalten des Kurses überzeugen. Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Und zwar bis zu 60 Tage nach dem Kauf!


Das sagt Paul Marx:

quote-right

Paul Marx 


Produzent, YouTuber, Autor

"Aljoscha mischt herausragend! Ich war echt gespannt, welche Mixing-Kniffe ich mir bei ihm abschauen kann. Mit seinem Kurs wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Aljoscha hat tolle Methoden, um beispielsweise EQing und Kompression sehr anschaulich zu vermitteln.


Für mich waren seine Send-Effekte und sein Mastering aber die Inhalte, durch die sich mein eigenes Vorgehen beim Mixing noch einmal wesentlich verbessert hat. Ich habe eine recht große Plugin-Sammlung, daher konnte ich vieles mit den gleichen Plugins nachvollziehen. Besonders die Waves SSL-Serie ist aus meiner Sicht wichtig, um das Kurswissen ins eigene Mixing zu integrieren.


Von Aljoscha kann man wirklich viel im Mixing lernen. Der Kurs ist seinen Preis definitiv wert!"

Bereit zum Starten? Hier geht's zum Memberbereich:

2018 meinhomestudio.de | Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?