Datenschutzeinstellung
  • Für HALion Sonic 7 oder höher
  • 100 Presets für Electronic Music
  • Musikalische Randomisierung
  • Neue Sounds in Sekunden
  • 168 MB Downloadgröße

ModMeMan | Neue Synth-Sounds auf Knopfdruck

Erstelle neue Synth-Sounds auf Knopfdruck: Leads, Bässe, Pads, Plucks und vieles mehr mit musikalischer Randomisierung im Instrument. ModMeMan verfügt über drei Algorithmen, die intern über 100 Parameter durch intelligente Zufallsfunktionen belegen. Dabei liefern sieben Oszillatoren komplexe Sounds, die sich durch Hüllkurven, Filter und zahlreiche Effekte in Szene setzen lassen. Drei automatisierbare Regler lassen sich in der DAW modulieren, um den Sounds die gewünschte Bewegung hinzuzufügen. In Cubase Pro 14 sind die Modulatoren hierfür bestens geeignet. Hol dir unzählige individuelle Sounds mit ModMeMan. Für Pro Member ist ModMeMan in der Mitgliedschaft enthalten.


Dieses Instrument benötigt Steinberg HALion 7 oder HALion Sonic 7. Letzteres gibt es hier zum kostenlosen Download. HALion läuft auf PC und Mac als Standalone und als VST3, AU oder AAX in jeder DAW.


Instrument für HALion 7 / HALion Sonic 7: 14,99 €*
*inklusive MwSt., Verkauf über Digistore24.com


  • Beschreibung

ModMeMan

Synth-Creator für HALion Sonic

Einfacher lassen sich eigene Synth-Sounds nicht erstellen: Mit drei Buttons liefern komplexe Algorithmen auf Knopfdruck interessante Synth-Sounds - vom Oszillator-Mix über Hüllkurven und Envelopes bis hin zu zahlreichen Effekten in kreativen, flexiblen Kombinationen. ModMeMan ist in unserer Pro Member-Mitgliedschaft enthalten.

Systemvoraussetzungen

  • Für Mac oder PC,
  • HALion 7 oder HALion Sonic 7,
  • 168 MB freier Speicherplatz,
  •   mindestens 4 GB RAM.

Installationshinweise

  • Installieren Sie HALion 7 / HALion Sonic 7 und aktivieren Sie das Plugin.
  • Klicken Sie doppelt auf "ModMeMan.vstsound". Dadurch wird ModMeMan im Library Manager integriert.
  • Starten Sie Ihre HALion-Version. Sie finden ModMeMan in der Media Bay.
>