Beat Making Session 01-2018

Beat Making Session

In diesem einstündigen Beat Making habe ich einen entspannten, groovigen Beat gebaut. Die Hauptelemente sind Rhodes, Schnipsen und ein kräftiger Bass. Auch Massive kam zwei Mal zum Einsatz. Mit selbst gebauten Sounds bekommt dieser Beat eine ganz eigene Note.

Letztendlich entsteht hierbei eine Skizze für einen Song. Wenn ich mich mit etwas Abstand erneut an dieses Projekt setze, können Songtext und viele Feinheiten im Beat entstehen. Auf MeinHomestudio.de erfährst du, wie es mit diesem Song weitergeht.

Gratis Übersicht zum "Home Studio Einrichten"

Hol dir jetzt die Übersicht des ganzen Kapitels „Home Studio Setup“. Du bekommst alle wichtigen Fakten zum Einrichten im Überblick und kannst sie jederzeit nachlesen.

Trag dich jetzt kostenlos in den Newsletter ein – und du bekommst die Übersicht gratis:



✅ Kein Spam. ✅ Schutz deiner Daten. ✅ Jederzeit abbestellbar.