Beat Making Session 02-2018

Beat Making Session

In diesem einstündigen Beat Making habe ich einen LoFi-Hiphop-Beat gebaut. Dieser Beat basiert auf einer Rhodes-Akkordfolge zusammen mit einem kurzen Vocalsample "You gonna find another way" von mir. Dazu spiele ich Drums, Bass, Saxofon und Strings ein.

Letztendlich entsteht hierbei eine Skizze für einen Song. Wenn ich mich mit etwas Abstand erneut an dieses Projekt setze, können Songtext und viele Feinheiten im Beat entstehen. Auf MeinHomestudio.de erfährst du, wie es mit diesem Song weitergeht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?