Datenschutzeinstellung

Online Mastering Service

Top-Sound durch zwei Profi-Ohren zusätzlich!

"Ein guter Mastering-Engineer versteht die Rolle jedes Instruments und kann den Mix eines Songs noch viel lebendiger klingen lassen. Gleichzeitig wird das Frequenzspektrum für alle Wiedergabesituationen optimiert, der Sound bekommt einen druckvollen, hochwertigen Klang mit der perfekten Lautheit für CD oder Online-Musikplattformen."

Matthias Basedow

Mixing- & Mastering-Engineer

Was geschieht beim Mastering?

In professionellen Produktionen werden Mixing und Mastering häufig von unterschiedlichen Engineers erledigt. Im Mixing werden alle Einzelspuren abgemischt sowie im Klang und Verhältnis zueinander angepasst. Im Mastering kümmern wir uns hingegen um den Sound der Summe aller Spuren. Hier gilt es, den gesamten Frequenzgang zu optimieren und einen transparenten, druckvollen und hochwertigen Sound zu erreichen. Ein guter Mastering-Engineer kann deinen Song teuer klingen lassen. Außerdem werden Pegel und Lautheit technisch optimiert, sodass der Song auch auf CD oder auf Online-Musikplattformen glänzt.

Persönlich & nach deiner Vorstellung

Wir wollen dir den Sound liefern, den du haben möchtest. Dafür richten wir uns nach deinen Wünschen und arbeiten gern mit Referenztiteln.

Faire Preise für Topqualität

Dein Song bekommt ein individuelles und hochwertiges Finishing. Du bekommst Top-Preise für Stereo- als auch Stem-Mastering.

Zwei Überarbeitungen inbegriffen

Es gibt Details, die du dir anders vorgestellt hast? Kein Problem. In zwei inklusiven Revisionen setzen wir deine Wünsche um.

Einfacher & zuverlässiger Ablauf

  • Mix hochladen & Daten eingeben.
  • Rechnung erhalten & online bezahlen.
  • Fertiges Mastering innerhalb von 7 Tagen.

Ein Team von erfahrenen Mastering-Engineers

Als eingespieltes Team arbeiten wir seit vielen Jahren in der Musikproduktion und
im Mixing/Mastering für diverse Genres.

Matthias Basedow

u.a. Rap, Rock, Pop & Akustik

Matthias ist Produzent in diversen akustischen Genres und Tutor für Musikproduktion. Er arbeitet gern mit Bands zusammen und sein kreatives Mixing sorgt für Signature-Sound.

Robert Kade

u.a. Rap, Pop, EDM & Techno

Als Produzent und DJ hat Robert viele Jahre Erfahrung im mischen & mastern. Er sorgt für druckvolle, laute Mixe, die auch im Club funktionieren.

Wolfgang liebig

u.a. Pop, Filmmusik & Akustik

Wolfgang ist Hochschuldozent für Mixing. Seit 2012 arbeitet er in der Audio-Postproduktion für Film & Fernsehen und produziert Musik in verschiedensten Genres.

Gib deinem Song den finalen Feinschliff!